Die wichtigsten Ficktreff Regeln für 2016

Das neue Jahr hat bereits die ersten Tage hinter sich gebracht und in diesem Zuge wünschen wir Euch natürlich ein frohes neues Jahr, gleichzeitig wollen wir Euch aber auch dazu motivieren gleich im neuen Jahr wieder ordentlich Ficktreffen zu verabreden, wozu natürlich aber auch gewisse Dinge gehören. Aus diesem Grund möchten wir Euch nachfolgend die wichtigsten Regeln zum erfolgreichen Verabreden von Ficktreffen im neuen Jahr geben, damit Ihr gleich zu Beginn wieder auf der Erfolgsspur landet. Also, gehen wir es gemeinsam an!

Arsch hoch & Auf’s Gefühl hören

Arsch hoch lautet die Devise im neuen Jahr, dies gilt besonders für Menschen, welche sich gute Vorsätze gemacht haben, diese werden nämlich in den meisten Fällen nicht von alleine in die Tat umgesetzt, es muss etwas dafür getan werden. Dies ist natürlich auch beim Verabreden von Ficktreffen so, wer erfolgreich jede Menge Frauen ins Bett bekommen möchte, der muss dafür seinen Arsch bewegen und es einfach tun. Also weg vom Fernseher und ran an den Pc bzw. das Smartphone, denn nur wer aktiv ist wird auch erfolgreich, dies sollte eigentlich nicht sonderlich überraschend sein. Zusätzlich sollte man noch auf sein Gefühl hören, denn gerade der erste Eindruck ist oftmals der Beste, wenn man also bei einer potentiellen Kandidatin für ein Ficktreffen das Gefühl hat es könnte klappen, dann sollte man sofort angreifen und nicht lange darüber nachdenken, ob Sie wirklich die Richtige ist.

Gegen das Beuteschema & Nicht nur 1 Eisen im Feuer haben

Weiter im Programm geht es mit dem Thema Beuteschema. Viele Männer fokussieren sich starr auf Ihr ganz bestimmtes Beuteschema und versuchen nur Frauen ins Bett zu bekommen, welche genau zu Ihren Vorstellungen passen, dies hat zur Folge, dass viele Chancen liegengelassen werden. Wer aber regelmäßig Ficktreffen verabreden möchte, der sollte nicht allzu wählerisch sein und auch mal über den Tellerrand schauen, dann steigen die Chancen enorm schnell und unkompliziert zu einem Fick zu kommen. Zusätzlich sollte man sich natürlich auch nie auf seinen Erfolgen ausruhen und nicht nur 1 Feuer im Eisen haben, vielmehr sollte man immer versuchen mehrere Frauen gleichzeitig am Laufen zu haben. Sprint eine Frau ab oder klappt es mal nicht so wie man es sich vorstellt, hat man dann immer noch eine Ausweichmöglichkeit und wird nie in die Situation kommen, auf ein mal ohne Fickpartner dazustehen. Wer diese einfachen und dennoch sehr wichtigen Dinge beherrscht, der wird auch im neuen Jahr wieder erfolgreich sein, dafür legen wir unsere Hand ins Feuer!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.