Ficktreffen hauptsächlich bei Männern angesagt

Vor Kurzem wurde mal wieder eine großangelegte Umfrage auf diversen Dating Plattformen im Internet durchgeführt, während welcher Frauen und Männer zu Ihrem Verhalten auf den entsprechenden Portalen befragt wurden. Dabei wurde hauptsächlich versucht herauszufinden, aus welchen Gründen sich die Befragten Personen auf einer Dating Börse im Internet anmelden, etwa um den Partner fürs Leben zu finden oder um spontane Ficktreffen zu verabreden. Das Ergebnis ist in Bezug auf die Geschlechter erwartungsgemäß recht unterschiedlich ausgefallen, ich habe die Umfrageergebnisse für Euch aufbereitet.

Männer wollen Ficktreffen, Frauen den Mann fürs Leben

Eigentlich hätte man sich diesen Teil der Umfrage auch sparen und lieber mich fragen können, dann hätte man das Ergebnis viel früher und wahrscheinlich auch wesentlich günstiger bekommen, ich hätte den „Forschern“ nämlich auch absolut gratis mitgeteilt, dass Männer in der Regel auf der Suche nach einem Ficktreffen sind und Frauen eher den Partner fürs Leben finden wollen, nun wurde diese Vermutung allerdings auch Schwarz auf Weiß bestätigt. Mehr als 75% der Männer haben bei der Befragung angegeben, eher auf der Suche nach einem Ficktreffen als nach einer festen Partnerschaft zu sein, etwas mehr als 95% haben angegeben, einem spontanen Ficktreffen nicht abgeneigt zu sein. Bei den Frauen sah es diesbezüglich nicht ganz so deutlich aus, lediglich etwa 45% haben angegeben nach einem Fickpartner zu suchen und knapp mehr als 50% wären einem spontanen Ficktreffen nicht abgeneigt. So haben wir nun also ein Ergebnis, welches wir schon vorher wussten, nun wurde dieses aber auch quasi „amtlich“ bestätigt. Doch der interessante Teil der Umfrage kommt erst noch, denn nur weil eine Frau nicht explizit nach einem Schäferstündchen sucht, heißt dies ja nicht automatisch, dass die Männer keine Chancen hätten doch noch zu diesem zu kommen.

Frauen lassen sich dennoch rumkriegen

ob man eine frau zu einem ficktreffen bekommt, hängt überwiegend von den eigenen verführungskünsten abErfreulicherweise wurden den Befragten noch einige weitere Fragen gestellt, zum Beispiel wie viel Erfolg Sie auf den jeweiligen Portalen in der Vergangenheit hatten und was für Kontakte Sie auf diesen bisher geknüpft hatten. Da die Männer bereits angegeben haben hauptsächlich auf der Suche nach dem schnelle Fick zu sein, haben diese logischerweise auch zum Großteil angegeben, auf den entsprechenden Portalen auch überwiegend Kontakte sexueller Art geknüpft zu haben. Überraschenderweise haben aber auch ca. 66% der Frauen angegeben, dass Sie in den vergangenen 3 Monaten jeweils mindestens ein Ficktreffen verabredet bzw. wahrgenommen haben, obwohl im Vorwege nur etwa 45% angegeben haben, explizit auf der Suche nach einem solchen zu sein. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass obwohl die meisten Frauen vorrangig einen festen Partner suchen, diese dennoch einem zwischenzeitlichen Techtelmechtel nicht abgeneigt sind. Dies ist natürlich mehr als erfreulich, denn so brauchen wir Männer nicht den Kopf in den Sand stecken wenn eine Frau auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist, mit ein wenig Verführungskunst lässt sich diese in der Regel anscheinend auch dazu überreden nur für eine Nacht in unser Bett zu hüpfen, klingt doch gut oder?

Seitensprung
Letzte Komentare
  1. helmut

    suche eine transe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.