Guten Rutsch ins neue Jahr!

So, die Weihnachtsfeiertage haben wir nun tatsächlich schon wieder hinter uns gebracht, nun steht schon wieder die nächste Party an, denn wir haben Heute Silvester! Zu diesem Ereignis haben wir uns noch mal dazu durchgerungen unseren Urlaub kurzfristig zu unterbrechen und diese Zeilen zu schreiben, schließlich möchten wir es nicht verpassen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Nachfolgend übermitteln wir Euch unsere besten Wünsche für das kommende Jahr und geben Euch zudem auch noch einen Ausblick auf das Jahr 2016, damit Ihr auch wisst was auf ficktreffenonline.com alles passieren wird!

Guten Rutsch und eine fette Party!

guten rutsch ins neue jahr

So sieht eine richtig geile Silvester-Party aus!

Natürlich wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass Ihr den Jahreswechsel gesund und munter übersteht und eine richtig fette Party feiert. Passt mit den Knallkörpern auf, denn mit nur einer Hand kann man eine Frau wirklich schlecht verwöhnen, also immer schön rechtzeitig die Böller wegschmeißen, damit Ihr Eure Finger auch behaltet. Lasst es aber dennoch ordentlich krachen in dieser Nacht, vielleicht ja mal mit einer Party der etwas anderen Art? Man muss ja nicht immer zwingend Böller und Raketen knallen lassen, Frauen tun es auch, die Jungs auf dem Foto werden sicherlich jede Menge Spaß mit den anwesenden Damen haben, auch ohne eine einzige Rakete zu zünden. Nachfolgend gibt es nun noch einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr, anschließend werden auch wir uns dann verabschieden, denn auch wir werden Heute mal wieder so richtig die Sau rauslassen!

So geht es 2016 weiter

Für das neue Jahr haben wir uns natürlich auch einige Vorsätze gemacht, allerdings haben diese nichts mit Raucherentwöhnung oder Gewichtsreduktion zutun, wir haben uns nämlich lediglich Gedanken gemacht, was wir im kommenden Jahr noch besser machen möchten. Natürlich werden wir Euch wieder mit reichlich Testberichten sowie Artikeln aus der Welt der Ficktreffen beglücken, auch spannende Reportagen wird es wieder einige geben. Zusätzlich arbeiten wir aber auch gerade sehr intensiv an einem ganz neuen Projekt, welches sich natürlich auch mit dem Thema Ficktreffen beschäftigt und voraussichtlich schon in der ersten Jahreshälfte des jahres 2016 online gehen wird. Details können wir Euch leider noch nicht verraten, wir werden Euch aber in den ersten Wochen des neuen Jahres weitere Informationen geben, sodass ihr stets über den aktuellen Stand der Dinge informiert seid und nach und nach erfahren werdet, was wir genau vorhaben. In diesem Sinne verabschieden wir uns jetzt von Euch und vom jahr 2015, wir sehen uns im nächsten Jahr, natürlich in aller Frische und hofentlich bei bester Gesundheit!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.