Guten Rutsch ins neue Jahr

Es ist kaum zu glauben, doch das Jahr 2013 neigt sich schon wieder ganz stark dem Ende zu. Das Weihnachtsfest haben wir fast hinter uns gebracht, nun steht noch Sylvester vor der Tür und dann starten wir auch schon in das Jahr 2014, welches hoffentlich das ein oder andere Ficktreffen für uns bereithält.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

ich wünsche euch einen frivolen rutsch ins neue jahrNatürlich möchte auch ich es nicht versäumen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, was ich mit diesem Beitrag auch mache. Ein frohes Fest werfe ich auch noch mal schnell in den Raum, denn schließlich ist Heute ja noch Weihnachten, auch wenn der Heiligabend schon vergangen ist. Ich hoffe Ihr wurdet reich beschenkt und konntet unterm Weihnachtsbaum auch einen strammen Fick genießen, nicht wenige meiner Leser werden sich nämlich zu Weihnachten auch ein frivoles Ficktreffen vom Weihnachtsmann gewünscht haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Nun liegen wahrscheinlich noch mal einige sehr stressige Tage vor uns, schließlich müsen Geschenke umgetauscht und die Sylvester-Party vorbereitet werden. Haben wir dies auch hinter uns gebracht, können wir endlich mit reichlich Alkohol und hoffentlich einer heißen Schnitte im Arm ins neue Jahr rutschen und anschließend noch ein paar erholsame Tage genießen, bevor das Arbeitsleben uns dann wieder zurückhaben möchte und er ganze Stress von vorne beginnt. Wie dem auch sei, ich wünsche Euch eine fette Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst Euch die Hände nicht von einem Böller zerfetzen und haut Euch ordentlich einen hinter die Rübe!

Vorsätze für ein frivoles 2014

Bevor ich mich jetzt endgültig verabschiede und mich erst wieder im neuen Jahr bei Euch melde, würde ich gerne noch schnell das Thema „Gute Vorsätze“ ansprechen, welches zu Sylvester ja bei vielen Menschen ganz hoch im Kurs ist. Zum Jahreswechseln nehmen sich viele Menschen etwas vor, was Sie im neuen Jahr umsetzen möchten und was Ihr Leben in der Regel zum Positiven verändern soll. Die Klassiker unter den Vorsätzen sind wohl das Abgewöhnen diversen schlechter Laster, wie zum Beispiel das Rauchen oder Trinken. Auch der Vorsatz endlich mal wieder abzuspecken oder Sport zu treiben steht ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Mich würde jetzt mal interessieren, was für Vorsätze Ihr Euch dieses Jahr machen werdet, vielleicht gibt es ja etwas ganz besonders Ausgefallenes zu erzählen? Ich persönlich habe wir übrigens vorgenommen im Jahr 2014 noch mehr Ficktreffen zu verabreden wir im Jahr 2013, was kein einfaches Unterfangen werden wird, möglich ist ja aber bekanntlich alles. Wer mir seinen guten Vorsatz miteilen möchte, kann dies wie gewohnt über die Kommentarfunktion tun.

So, nun verabschiede ich mich aber wirklich von Euch, haltet die Ohren steif, wir sehen uns nächstes Jahr!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.