Sind die Deutschen Ficktreffs altmodisch?

Wie ist es eigentlich nach Meinung der Mitglieder in punkto Technik um die deutschen Ficktreffs bestellt? Diese Frage möchten wir in diesem Artikel gerne mal zur Diskussion stellen, denn zumindest wir haben den Eindruck, dass viele oder sogar alle Deutschen Ficktreffs ziemlich altmodisch sind was die Technik, das Design und die Features angeht. Dies war unserem Empfinden nicht immer so, vielleicht gibt es hierfür ja einen ganz bestimmten Grund oder wir irren uns einfach nur? Ganz egal wie die Antwort auf diese Frage auch aussehen mag, einige nicht zu verachtende Fakten sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen, diese werden wir Euch natürlich ebenso in den nachfolgenden Zeilen präsentieren.

Matchmaking, Video Vorstellung oder Apps? Nicht in Deutschland!

Schaut man sich mal im Ausland um, so scheinen die dortigen Ficktreffs wirklich jede Menge toller Sachen zu bieten, von welchen wir Deutschen wirklich nur träumen können. Zwar haben „unsere“ Ficktreffs auch einige exklusive Features zu bieten welche man auf ausländischen Portalen nicht findet, doch einige grundsätzliche Dinge welche richtig Spaß machen und auch noch sehr erfolgsversprechend sind, sucht man leider vergebens. Da wäre zum Beispiel ein automatisches Matchmaking, welches automatisch ermittelt, welche Mitglieder zusammenpassen. Auch eine Vorstellung per Video haben wir auf Deutschlands Ficktreffs noch nicht entdecken können, dabei ist es doch sehr vorteilhaft wenn sich die Mitglieder per Video vorstellen können und ein gewisser Schutz vor Fakes dürfte dies auch sein. Zu guter letzt fallen uns nur native Apps ein, welche man ebenfalls vergeblich sucht, die Deutschen Ficktreffs bieten (wenn überhaupt) nur eine mobile Variante an, welche in den meisten Fällen aber eher umständlich und ganz und gar nicht intuitiv zu bedienen ist.

Wie ist Eure Meinung zu diesme Thema?

Wir haben uns unsere Gedanken zu diesem Thema nun sehr detailliert aufbereitet, nun würden wir aber gerne noch mal Eure Meinung zu diesem Thema hören, schließlich können wir uns ja auch einfach nur irren und in Wirklichkeit bieten die Deutschen Ficktreffs alles was das Herz begehrt. Wir würden in diesem Zusammenhang gerne von Euch erfahren, ob ihr ebenso meint, dass die Deutschen Ficktreffs in punkto Features, Technik und design eher altmodisch daherkommen oder ob wir uns dies bloß einbilden. Solltet Ihr der selben Meinung sein, würden wir gerne erfahren, welche Features Euch am meisten fehlen bzw. ob Ihr eine Idee habt, welche Funktionen den Deutschen Plattformen generell gut zu Gesicht stehen würden. Schreibt Eure Meinung einfach in das nachstehende Kommentarfeld, wir freuen uns schon auf jede Menge interessanter Kommentare.

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.