Wie viele Ficktreffen verabredet Ihr im Monat?

Wie viele Ficktreffen mag ein Mann, welcher ausschließlich im Internet auf der Suche nach diesen ist, im Monat wohl durchschnittlich verabreden? Eine Frage die sich pauschal sicherlich nicht so einfach beantworten lässt, aus diesem Grund habe ich diesen Beitrag hier auch ins Leben gerufen. Nachfolgend möchte ich Euch mal meine Einschätzungen zu diesem Thema mitteilen, einen Einblick in meine durchschnittliche Anzahl von Ficktreffen pro Monat geben und natürlich auch von Euch wissen, wie viele Treffen Ihr im Monat durchschnittlich auf den entsprechenden Portalen verabreden könnt.

Nicht mehr als 1 Ficktreffen pro Monat?

blowjob bei meinem letzten ficktreffenIch habe mich in den vergangenen Tagen durch diverse Statistiken sowie Umfragen gewühlt und allerlei Studien zu diesem Thema gelesen, wirklich verlässliche bzw. unabhängig bestätigte Zahlen habe ich allerdings nicht gefunden, ergo weiß ich noch immer nicht genau, wie viele Ficktreffen ein Mann im Monat ungefähr verabredet. Aufgrund des mir zur Verfügung stehenden Zahlenmaterials kann ich lediglich eine grobe Einschätzung abgeben, welche sich ungefähr bei einem Ficktreffen pro Monat einpendelt, so viele Ficktreffen verabredet ein Mann im Durchschnitt innerhalb von 30 Tagen, der eine mehr, der andere weniger. Ich dürfte ein Mann sein, welcher ein wenig aus der Statistik heraussticht, denn ich beschäftige mich beinahe täglich mit dem Thema Ficktreffen und gehe so auch jeden Tag aktiv auf die Suche, weswegen meine Erfolgsquote deutlich höher liegen dürfte als die des „normalen“ Mannes. Ich habe meine Dokumentationen mal durchforstet und einen Durchschnitt gebildet, in der Vergangenheit habe ich pro Monat genau 3,24 Ficktreffen verabredet, was meiner Meinung nach kein schlechter Schnitt ist, zumindest fühle ich mich sexuell sehr ausgelastet, ja manchmal schon überfordert, denn einige Frauen wollen nicht nur einen One Night Stand, sondern regelmäßig verwöhnt werden.

Wie schaut es bei Euch aus?

Kommen wir nun aber mal zu Euch, ich würde nämlich gerne auch eine Statistik erstellen, anhand welcher ersichtlich ist, wie oft die Leser von ficktreffenonline.com zu einem Ficktreffen kommen, denn so kann ich den Erfolg meiner veröffentlichten Tipps & Tricks sehr gut kontrollieren. Normalerweise müsste der Schnitt meiner Leser höher sein als der Schnitt aus meiner Berechnung, schließlich gibt es bei mir so einige wirklich hilfreiche Tipps zu lesen, mittels welchen man seine Chancen auf einen schnellen Fick deutlich erhöhen kann. Also liebe Leser, lasst doch mal hören, wie oft Ihr durchschnittlich in den vergangenen Monaten zum Erfolg gekommen seid, wer mir dies verraten möchte, kann die entsprechenden Informationen einfach in das nachfolgende Kommentarfeld schreiben, ich freue mich schon auf Eure Antworten!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.