Wie wird es in der Zukunft um Ficktreffen bestellt sein?

Vergleicht man den heutigen Alltag der Menschen in den westlichen bzw. zivilisierten Ländern mit der Vergangenheit, so leben diese freizügig wie noch nie in der Geschicte der Menschheit, doch wie wird sich dies wohl entwickeln, gerade in Bezug auf das Thema Ficktreffen? Wir möchten mal versuchen einen spannenden Blick in die Zukunft zu werfen und dabei herauszufinden, wie es wohl in der Zukunft um das Thema Ficktreffen bestellt ist. Auch Eure meinung wird natürlich wieder gefragt sein, gehen wir es also mal gemeinsam an!

Leben wir in der Zukunft noch freizügiger?

Wir können uns zum aktuellen Zeitpunkt über unser Leben eigentlich überhaupt nicht beklagen, zumindest wenn es um das Thema Freizügigkeit geht, denn in Deutschland und den meisten anderen westlichen Ländern dürfen alle Menschen Ihre Sexualität frei ausleben, zumindest wenn dadurch nicht unmittelbar Mitmenschen gestört werden. Dies war in der Vergangenheit schon deutlich anders, da herrschte nicht selten Zucht und Ordnung und Geschlechtsverkehr war nur dazu da um Nachfahren zu zeugen. Heutzutage verabreden wir Ficktreffen im Internet, zeigen uns leicht bekleidet auf Facebook und reißen schmutzige Witze. Weiterhin sind Pornos für erwachsene Menschen frei verfügbar und an Sexspielzeugen mangelt es auch nicht, was wird wohl in der Zukunft noch alles kommen? Wir haben uns gerade die Frage gestellt, wie es wohl in der Zukunft um das Thema Sextreffen bestellt ist, geht es immer munter so weiter und werden wir irgendwann zu einer total versauten Gesellschaft, ist irgendwann das Ender Fahnenstange in punkto Freizügigkeit erreicht und wir treten auf der Stelle oder gibt es gar ein Zurück zu alten und verklemmten Zeiten, in denen Menschen welche eine bestimmte Sexualpraktik ausüben bestraft werden? Beantworten können wir diese Frage natürlich nicht, wir können nur vermuten was geschehen wird. Wir denken, dass die Freizügigkeit Irgendwann ein Ende hat und wir uns diesbezüglich nicht mehr weiterentwickeln, wie lange dies noch dauern mag, können wir aber auch nicht einschätzen, hoffentlich noch lange 🙂

Eure Meinung?

Nun möchten wir zum Abschluss natürlich auch wieder Eure Meinung hören, es würde uns wirklich sehr interessieren, was Ihr zu diesem Thema sagt. Teilt uns doch einfach mal mit, wie Ihr denkt, dass sich die Freizügigkeit weiterentwickelt und wie es um das Thema Ficktreffen in den nächsten 50 Jahren bestellt sein wird. Für Eure Antworten steht Euch das nachfolgende Kommentarfeld natürlich wieder zur vollsten Verfügung, wir freuen uns schon auf jede Menge interessanter Kommentare und eine hoffentlich spannende Diskussion, aus welcher sicherlich die ein oder andere These entstehen wird, welche sich vielleicht ja auch in der Zukunft bewahrheiten wird!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.