Das ficktreffenonline.com Team macht Urlaub

Es ist mal wieder an der Zeit, dass sich das Team von ficktreffenonline.com in den wohlverdienten Urlaub begibt, schließlich haben wir schon eine ganze Weile nicht mehr die Seele baumeln lassen. Aus diesem Grund möchten wir Euch nachfolgend informieren, dass Ihr eine bestimmte Zeit nichts von uns zu hören bekommt, ebenso werden wir Euch natürlich auf die Nase binden, wohin es uns zieht und was wir während unserem Urlaub spannendes vorhaben. Also, dann wollen wir mal loslegen!

Kommende Woche wird es ruhig auf ficktreffenonline.com

Wir können uns schon gar nicht mehr richtig daran erinnern, wann wir eigentlich zum letzten Mal im Urlaub waren, so lange ist dies schon her. Dies lag vor allem daran, dass wir einfach keine Zeit gefunden haben mal wieder eine kleine Auszeit zu nehmen, deswegen wird es jetzt mal wieder Zeit. Dies lag aber natürlich nicht ausschließlich an dieser Seite, auch beruflich hatten wir viel um die Ohren, sodass es in den letzten Monaten in punkto Freizeit eher mau ausgesehen hat. Nun haben sich die Wogen wieder ein wenig geglättet und wir haben beschlossen diesen Moment zu nutzen und mal wieder so richig auszuspannen. 1 ganze Woche werden wir nicht im Lande sein, Ihr werdet also die kommende Woche nichts von uns hören. Anschließend werden wir dann natürlich wieder mit voller  Energie bei der Sache sein und die Arbeit wieder aufnehmen, darauf könnt Ihr Euch definitiv verlassen!

Auf zum Ballermann!

Natürlich möchten wir Euch auch noch verraten, wohin es uns denn zieht und was wir dort vorhaben. Und zwar werden wir mal wieder das lieblings Urlaubsziel der Deutschen unsicher machen und uns nach Mallorca begeben, wo wir die kommende Woche bei reichlich Sonne, Alkohol und hoffentlich auch Frauen verbringen werden. Wir haben natürlich nicht vor nur am Strand zu liegen, wir wollen ordentlich feiern und gleichzeitig natürlich auch noch das ein oder andere Ficktreffen ergattern, wozu der Ballermann wirklich ein hervorragender Ort ist. Wir haben uns vorgenommen, jeden Tag eine andere Frau mit aufs Hotelzimmer zu nehmen, ob wir unser Ziel wohl erreichen? Wir werden Euch nach unserem Urlaub natürlich mit einem entsprechenden Bericht beglücken und Euch dies berraten, auch werden wir Euch dann einige gute Tipps geben können, wo am Ballermann so richtig die Post abgeht und wo man am besten mit welcher Methode am einfachsten zu einem Ficktreffen kommt. Also, haltet die Ohren steif, wir lesen uns dann in der übernächsten Woche wieder, bis die Tage!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.