Demographischer Wandel auch auf Ficktreffs

In der letzten Zeit werden ziemlich viele Studien zum Thema Sex veröffentlicht, welche hauptsächlich Ergebnisse in Abhängigkeit verschiedener Altersklassen hervorbringen. Kürzlich wurde erneut eine entsprechende Studie veröffentlicht, welche im Vorwege untersucht hat, wie sich das Altersgefüge auf diversen Dating Portalen im Internet in den vergangenen Jahren verändert hat. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach wenig verwunderlich, es wurde nämlich herausgefunden, dass das Durchschnittsalter auf den Ficktreffs im Netz stetig weiter ansteigt, es scheint also auch im Internet so etwas wie einen demographischen Wandel zu geben. Die Einzelheiten der Studie und meine Gedanke zu diesem Thema, könnt Ihr nachfolgend nachlesen.

Durchschnittsalter auf Ficktreffs steigt kontinuierlich an

Während der Studie wurden über mehrere Monate hinweg Menschen zu Ihren sexuellen Gepflogenheiten befragt, unter anderem wurde den Teilnehmern auch in Bezug auf das Thema Online Dating auf den Zahn gefühlt. Desweiteren wurden mehrere große Online Ficktreffs besucht, wo man anonymisiert die Nutzerdaten ausgewertet hat, um anschließend Aufschlüsse über die Entwicklung des Alters der Mitglieder zu erhalten. Dabei ist den Forschern aufgefallen, dass es auch im Internet Parallelen zum demographischen Wandel in Deutschland zu geben scheint, denn das Durchschnittsalter der Mitglieder auf den größten Ficktreffs im Deutschen Netz, ist in den vergangenen Jahren um satte 5 Jahre gestiegen. 2009 waren die Mitglieder noch durchschnittlich 36 Jahre alt, nun haben wir einen Schnitt von 41 Jahren, Tendenz steigend. Auch wenn das Thema Ficktreffen gerade bei Jugendlichen immer beliebter wird, scheinen es auch viele reifere Menschen spanend zu finden, im Internet auf die Suche nach einem Ficktreffen zu gehen.

Goldene Zeiten für Liebhaber von reifen Frauen

immer mehr reife frauen verabreden ficktreffen im internetWenn das Durchschnittsalter auf den Portalen immer weiter ansteigt, hat dies natürlich auch Auswirkungen auf das Erlebnis, welches man dort als Mitglied vorfindet. Da unsere Gesellschaft immer älter wird, werden auch die Mitglieder auf den Portalen immer älter. Es werden in der Zukunft wesentlich mehr Menschen mit einem Alter über 40 angemeldet sein, als mit einem Alter unter 30, dies hält sich aktuell noch ungefähr in der Waage. Wer auf knackige Teen Girls steht, wird es in der Zukunft also nicht leichter haben, zwar werden sich natürlich auch weiterhin knackige Frauen um die 18 Jahre auf einem Ficktreff registrieren, doch werden es wahrscheinlich wesentlich weniger sein als heutzutage. Dafür werden Liebhaber von reifen Frauen in der Zukunft wohl wahre Sternstunden erleben, denn an diesen wird es nach aktuellem Kenntnisstand garantiert nicht mangeln. Ob dies natürlich genauso kommen wird wie vorausgesagt, weiß Heute noch kein Mensch, lassen wir die Dinge also einfach auf uns zukommen und schauen einfach mal was wirklich passiert.

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.