Mitglieder sind unzufrieden mit den meisten Ficktreffs

Kürzlich wurden die Ergebnisse einer äußerst interessanten Studie bzw. Umfrage veröffentlicht, welche zum Ziel hatte herauszufinden, wie zufrieden die Mitglieder Deutscher Ficktreffs eigentlich mit der gebotenen Leistung sind. Befragt wurden Mitglieder verschiedener Ficktreffs, diesen wurden unter anderem Fragen in Bezug auf den gebotenen Kundenservice, die Funktionen der Plattform sowie die Erfolgsaussichten befragt. Die Ergebnisse der Umfrage sprechen Bände, leider im negativen Sinne, denn anscheinend sind die meisten Mitglieder nicht zufrieden mit den Ficktreffs auf welchen sie bereits angemeldet waren. Wir präsentieren Euch nachfolgend die Ergebnisse der Studie und versuchen herauszufinden, was die entsprechenden Plattformen besser machen können um die Zufriedenheit Ihrer Mitglieder zu erhöhen.

Mitglieder bemängeln fehlenden Support und niedrige Erfolgschancen

Die Umfrage, welche von diversen Betreibern bekannter Ficktreffs in Auftrag gegeben wurde, hätte schlechter nicht ausfallen können, mehr als 75% der befragten Personen haben der Plattform auf der sie angemeldet sind bzw. waren eine Schulnote von 4 oder schlechter gegeben. Am meisten bemängelt wurde ein kompetenter sowie schneller Support, welcher bei Fragen und Problemen hilft und für eine reibungslose Kündigung der entsprechenden Mitgliedschaft sorgt, besonders letzeres soll jedoch bei fast allen Plattformen nicht der Fall sein. Weiterhin wurden die Erfolgschancen auf den entsprechenden Seiten bemängelt, diese wurden in fast allen Fällen als ungenügend oder sogar schlecht betitelt, was für die meisten Mitglieder der Grund war Ihre Mitgliedschaft auf den entsprechenden Portalen zu kündigen. Die Betreiber der entsprechenden Plattformen hätten sich sicherlich andere Ergebnise gewünscht, nun dürfte sich im Allgemeinen noch die Frage stellen, was diese in Zukunft besser machen können?

Was können die Betreiber der Ficktreffs besser machen?

Eigentlich ist diese Frage ziemlich einfach zu beantworten, denn die befragten Mitglieder haben ja schon so einige Anhaltspunkte gegeben, was ihnen an den Portalen nicht gefallen hat. Doch unserer Meinung nach reicht es nicht aus einfach die nun bekannt gewordenen Punkte einfach zu beheben und zu hoffen dass in der Zukunft alles besser wird, denn die Erfahrung mit derlai Dingen hat durchaus gezeigt, dass man nach einer hastigen Überarbeitung des Angebots ganz schnell wieder in alte Muster zurückfällt, zumindest wenn man nicht einen engen Kundenkontakt pflegt und ein offenes Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge hat. So sollten die Plattformen im besten Falle dafür sorgen, dass der Support in Zukunft möglichst kundenfreundlich arbeitet und zusätzlich zu seinem Tagesgeschäft auch noch die Augen und Ohren offen hält, denn die meisten Kunden laden Ihren Frust stets beim Kundendienst ab. Dieser hat es also in der Hand, die eingehende Kritik sowie eventuelle Verbesserungswünsche und Vorschläge an die Verantwortlichen weiterzugeben, damit diese die entsprechenden Maßnahmen in die Wege leiten können.

Wie ist es denn eigentlich um Eure Zufriedenheit in Bezug auf die entsprechenden Portale bestellt? Wir würden wie immer gerne Eure Meinung zu diesem Thema hören!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.