Neues Ficktreff Testportal gestartet

Eigentlich möcht man ja meinen, dass es mittlrweile genug Testportale im Deutschen Netz gibt welche sich mit dem Thema Dating und Ficktreffen beschäftigen, doch kürzlich wurde mal wieder ein neues Testportal ins Leben gerufen, welches unserer Meinung nach einige interessante Ansätze bietet und aus diesem Grund auch von uns vorgestellt wird. Auf den ersten Blick sieht dieses nicht sonderlich anders aus als die bisher bekannten Portale dieser Art, doch auf den zweiten Blick erkennt man einige interessante Ansätze, welche eine Vorstellung und auch eine Empfehlung zwecks eines Besuches wert sind. Nachfolgend informieren wir Euch über das Portal und seine Vorteile, viel Spaß beim lesen!

Fokus liegt fast ausschließlich auf Testberichten

sextrefftests.com ist wirklich einen besuch wertErst vor wenigen Wochen ist das neue Portal sextrefftests.com online gegangen, was uns natürlich auch nicht entgangen ist, schließlich haben wir stets eine Auge auf dem Deutschen Sextreff markt und wissen ziemlich genau, wann und wo es etwas Interessantes zu entdecken gibt. Auf den ersten Blick sieht dieses Portal sicherlich wie jedes der vielen anderen Seiten im Netz aus welche sich mit dem Thema Ficktreffen beschäftigen, doch auf den zweiten Blick wird schnell klar, dass hier absolute Profis am Wek zu sein scheinen und ein Besuch allemal lohnt. Dies liegt vor allem an der Tatsache, dass sich das Portal fast ausschließlich mit dem Testen von Ficktreffs und Dating Communities beschäftigt und ansonsten kaum andere Themen aufgreift. Zwar gibt es auch allgemeine Artikel (s. nachfolgender Absatz) zum Thema, doch werden diese Artikel tatsächlich von einem anderen Team recherchiert und geschrieben, das Team welches sich um die Testberichte kümmert, ist allerdings wesentlich prominenter aufgestellt und scheint sein Handwerk zu verstehen, zumindest hatten wir bei dem Lesern der bereits vorhandenen Testberichte den Eindruck, dass alles sehr professionell abläuft.

Tipps, Reportagen und News runden das Gesamtpaket ab

Neben den umfangreichen Testberichten werden in regelmäßigen Abständen auch noch hilfreiche Tipps zum Verabreden von Ficktreffen bzw. Sextreffen veröffentlicht, genauso wie von Zeit zu Zeit auch spannende Reportagen das Licht der Welt erblicken, kürzlich wurde zum Beispiel das Büro eines Betreibers einer Ficktreff Community besucht. Auch Neuigkeiten aus der Szene gibt es, welche nicht nur oftmals exklusiv, sondern auch gründlich recherchiert zu sein scheinen. Alles in Allem bietet das Portal eine wirklich gute Basis an Informationen zu Thema und trotzdem wir natürlich wollen, dass unser Portal die Nummer 1 im Web ist, können wir einen Besuch auf diesem Portal nur empfehlen, zumindest als Alternative zu unserem Portal. Schaut also ruhig mal vorbei, wir werden Euch auch nicht böse sein 🙂

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.