4 Tipps um erfolgreich Ficktreffen zu verabreden

In der Vergangenheit haben wir Euch schon viele Tipps & Tricks gegeben, wie man erfolgreich im Internet Ficktreffen verabredet, Heute wollen wir Euch unsere besten 4 Tricks überhaupt verraten. Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und damit Ihr in punkto Ficktreffen auch gleich so richtig durchstarten könnt, möchten wir Euch Heute die 4 Tipps verraten, welche unserer Meinung nach am besten sind um schnell sowie unkompliziert das ein oder andere Ficktreffen im Internet zu verabreden. Also, worauf warten wir noch? Packen wir es an!

Den ersten Schritt tun & Sofort Antworten

Es gibt leider immer noch sehr viele Männer, die sich auf einem Ficktreff anmelden und sich dann zurücklehnen, in der Hoffnung Sie werden schon von einer interessierten Frau kontaktiert welche ebenso Interesse an einem Ficktreffen hat. Dies ist zwar tendenziell möglich und kann durch ein zum Beispiel komplet ausgefülltes und interessantes Profil tatsächlich passieren, doch die meisten Männer werden so nicht zum Erfolg kommen. Man sollte schon aktiv werden und selbst den ersten Schritt gehen, denn Frauen stehen zum einen auf Männer welche die Initiative ergreifen und zum anderen sind die Frauen auf vielen Ficktreffs in der Unterzahl, sodass diese in vielen Fällen nicht zwingend aktiv werden müssen um zum Erfolg zu kommen. Weiterhin sollte man stets versuchen sofort auf eine Anfrage zu antworten wenn man von einer Frau kontaktiert wird oder diese auf eine Anfrage antwortet, denn ansonsten könnte diese es sich schnell anders überlegen oder von einem anderen interessanten Mann kontaktiert werden, welchem Sie dann den Vorzug gibt.

Schnell Treffen verabreden & Treffen wiederholen

Wenn man erst mal Kontakt aufgebaut hat, sollte man so schnell wie möglich versuchen das erste Treffen zu vereinbaren, sonst bleibt es unter Umständen nur bei einigen virtuellen Nachrichten. Eine Kommunikation per Mail oder Chat schläft häufig schnell ein wenn es nicht weitergeht, schließlich ist es für eine Frau welche auf der Suche nach eine Ficktreffen ist ja auch ziemlich langweilig nur zu schreiben. Es muss ja auch nicht unbedingt gleich ein Ficktreffen sein, ein erstes Treffen zwecks Kennenlernen auf einen Kaffee oder Drink sollte man aber so schnell wie möglich eintüten um seine Chancen zu wahren. Anschließend sollte man dann versuchen umgehend ein zweites Treffen zu verabreden, am besten schon während des ersten Treffens. Wenn man dies auf die lange Bank schiebt und wieder in die virtuelle Kommunikation übergeht, ist die Luft schneller wieder raus als man gucken kann. Hier sollte man übrigens auch die Initiative ergreifen, so behält man die Oberhand und kann die Sache kontrollieren, zusätzlich kommt hier wieder ins Spiel, dass Frauen auf selbstbewusste Männer stehen welche die Initiative ergreifen.

Also, nehmt Euch diese Tipps zu Herzen und setzt diese am besten gleich in die Tat um, dann klappt es auch mit den erhofften Ficktreffen!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.