Ficktreffen mit dicken Frauen

Es mag sich zugegebenermaßen etwas reißerisch und vielleicht auch nicht wirklich nett anhören, doch dicke Frauen sind auch nur Menschen, mit ganz natürlichen Bedürfnissen und allem drum und dran wie wir. Doch dicke Frauen haben nicht nur so belanglose Bedürfnisse wie Essen und Trinken, sie sind in der Regel auch sexuell ziemlich aufgeschlossen und offen, weswegen man Sie bei seiner Suche nach einem Ficktreffen auch ganz und gar nicht außer Acht lassen sollte. In den folgenden Zeilen gebe ich Euch einen wichtigen Tipp, nämlich dass dicke Frauen einem ausgezeichnet dabei helfen können auf einem Ficktreff schnell sowie unkompliziert zum Erfolg zu kommen.

Dicke Frauen? Mag ich nicht!

Wann immer ich mich mit anderen Männern über Ihre Vorlieben in Bezug auf das weibliche Geschlecht unterhalte, kriege ich von über 90% der Männer zu hören, dass diese auf junge, knackige und durchtrainierte Frauen stehen, nur in den seltensten Fälle höre ich von einem Mann, dass dieser eine Vorliebe für mollige Frauen hat. Nun könnte man meinen, dass tatsächlich kaum ein Mann etwas mit einer echten Rubens Lady zu tun haben möchte, man sollte derlei Aussagen aber ganz und garnicht auf die Goldwaage legen, denn vergangene und auch aktuelle Umfragen lassen die Frage nach den Vorlieben des Mannes in Bezug auf den weiblichen Körper schon wieder in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Nimmt man sich verschiedene Studien zu diesem Thema zur Brust und bereitet die verschiedenen Umfrage-Ergebnisse zusammen auf, kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass mindestens 50% der Männer auf mollige frauen stehen, welche ordentlich Hüftgold zu bieten haben, weit mehr als 75% der Männer stehen nicht expliziet auf mollige Frauen, würden aber gerne mel mit einer ins Bett gehen oder könnten sich generell vorstellen auch mit molligen Frauen Sex zu haben. Warum die Kerle in einer Männer-Runde nicht zu Ihrer Vorliebe stehen dürfte weitestgehend klar sein, in einer Welt voller Machotum passt ein solches Verhalten einfach nict ins Bild, schließlich möchte man sich vor seinen Kumpels ja auch nicht blamieren. Ganz egal wie man es aber nun drehen und wenden mag, es gibt genug Männer welche auf mollige Frauen stehen, auch Männer welche sich grundsätzlich vorstellen könnten mit einer dickeren Frau Sex zu haben gibt es wie Sand am Meer, keiner von uns ist mit seiner Vorliebe also alleine!

Vorteile von dicken Frauen?

dicke frauen sind sehr aufgeschlossen und offenKommen wir nun aber endlich zu den Vorteilen von dicken Frauen, welche ich mir nachfolgend natürlich nicht aus dem Finger sauge, sondern selbst erlebt habe. Der meiner Meinung nach wichtigste Vorteil von Dicken Frauen ist, dass diese gegenüber Ihren dürren Schwestern ziemlich kontaktfreudig sowie offen neuen Bekanntschaften gegenüber sind, dies gilt natürlich auch für Ihr Verhalten auf einem Online Ficktreff, weswegen man mit dicken Frauen wesentlich schneller ein Fick Treffen verabreden kann als mit den ganzen dürren Püppchen. Auch sind übergewichtige Frauen sexuell häufig extrem ausgehungert, eben weil Sie es ziemlich schwer haben einen Sexpartner abzubekommen. Ist dann ein Mann in Sicht welcher mit ins Bett hüpfen möchte, drehen die Wonneproppen so richtig auf und lassen in der Kiste extrem die Sau raus, ohne Hemmungen und Tabus! So kann man mit dicken Frauen also nicht nur sehr schnell in Kontakt kommen, sondern auch die versautesten Dinge anstellen, klingt doch sehr verlockend oder? Dies war aber noch nicht alles, in punkto Sex gibt es nämlich noch weitere Vorteile, zum Beispiel das reichlich vorhandene Hüftgold, man hat während der frivolen Nummer also auch immer schön was zum anfassen. Auch sind dicke Frauen von Haus aus ein bisschen „weiter“, auch Männer mit einem extrem großen Knüppel haben bei dicken Frauen also in der Regel keine Probleme, ganz egal ob man seinen Zauberstab nun vaginal oder anal versenken möchte, auf eine ausgeprägte Gegenwehr braucht man sich glücklicherweise nicht einstellen 🙂

Spezielle Ficktreffs in Sicht?

Nun stellt sich natürlich noch die Frage, wo man denn am besten mit sexhungrigen molligen Frauen in Kontakt kommt. Auch ich habe mir diese Frage in den vergangenen Tagen sehr oft gestellt und habe mich letztendlich auf die Suche nach einer speziellen Dating Plattform gemacht, welche sich auf das Vermitteln von dicken Frauen bzw. Menschen spezialisiert hat, eine wirklich empfehlenswerte Plattform habe ich aber leider bisher nicht gefunden, sollte sich daran etwas ändern, werde ich Euch selbstverständlich mit einem entsprechendem Testbericht beglücken. Bis es soweit ist, bleibt uns also nichts anderes übrig als auf den klassischen Sexdating Communities die Augen nach fülligen Frauen offenzuhalten, was aufgrund der auf den meisten Plattformen vorhandenen Suchfunktionen auch kein größeres Problem darstellen sollte, einfach das Gewicht etwas großzüger auswählen und schon kann die Jagd nach Moby Dick beginnen!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.