Selbstbewusst zum Ficktreffen

Oftmals wurden wir bereits gefragt, ob zum erfolgreichen Verabreden von Ficktreffen im Internet vieleicht auch einige Softskills nötig sind, welche die persönliche Erfolgsquote positiv oder negativ beeinflussen könnten. Wir haben uns diesem Thema mal intensiv angenommen und werden ab sofort regelmäßig verschiedene Charktereigenschaften unter die Lupe nehmen, welche unserer Meinung nach  über Erfolg oder auch Misserfolg beim Verabreden von Ficktreffen im Netz verantwortlich sein können, starten tun wie Heute mit dem Selbstbewusstsein, welches jeder Mensch hat, der eine mehr und der andere weniger.

Selbstbewusstsein verabredet Ficktreffen

Frauen stehen auf starke sowie selbstbewusst Männer, zumindest die meisten, dies dürfte bereits bekannt sein. Doch wenn dies den meisten Männern bekannt sein sollte, dann müsste diese sich diesem Wunschbild der Frau doch eigentlich auch automatisch anpassen oder? Schließlich wird man es spürbar einfacher haben ein Ficktreffen zu haben, wenn man der Frau genau den Mann gibt, nach welchem Sie schon so lange sucht. Scheinbar haben die meisten Männer aber Probleme selbstbewusst auf Frauen zuzugehen und mit diesen zu interagieren, häufig ist man nur groß und stark, wenn man alleine mit seinen Kumpels unterwegs ist und von der letzten Nacht mit der heißen Braut aus der Kneipe erzählt, welches es wohlmöglich nie gegeben hat. Dies ist unserer Meinung nach ein sehr großer Fehler, denn wer selbstbewusst und offen mit den Damen der Schöpfung umgeht, wird seine Chance auf ein schnelles Ficktreffen drastisch steigern können, ohne viel Aufwand zu betreiben!

Ein schmaler Grat zur Arroganz & Überheblichkeit

Doch wer nun mit breiten Schultern durch die Straßen zieht und den größten Macho weit und breit raushängen lässt sei gewarnt, von einem gesunden Selbstbewusstsein ist es nämlich auch nicht mehr weit bis zur Arrroganz und Überheblichkeit, zwei äußerst negative Charaktereigenschaften, welche die meisten Frauen überhaupt nicht zu schätzen wissen. Aus diesem Grund sollte man sich jeden Morgen aufs neue im Spiegel betrachten und den vergangenen Tag revue passieren lassen sowie den kommenden Tag planen, dazu sollte man sich einige Fragen stellen, zum Beispiel ob man auch alle Menschen mit Respekt behandelt hat und stets freundlich war, auch ein wenig Demut schadet einem sicherlich nicht. Wer arrogant und/oder überheblich ist, zeigt den Frauen damit nur, dass man eigentlich kein Selbstbewusstsein besitzt und dies durch seine Arroganz und Überheblichkeit überspielen möchte, was die meisten Frauen allerdings sehr schnell durchschauen, darin sind die weiblichen Wesen nämlich wesentlich besser als wir Männer und diese Fähigkeiten sollte man unter gar keinen Umständen unterschätzen. Wer den Spagat zwischen gesundem Selbstbewusstsein und schädlicher Arroganz schafft, wird wahre Sternstunden in punkto Ficktreffen erleben und eine Frau nach der anderen abschleppen, da sind wir uns ziemlich sicher!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.