Tipp: Ab zum Fetisch Stammtisch!

In der Vergangenheit haben wir uns noch nie so richtig mit dem Thema Fetisch in Verbindung mit dem Verabreden von Ficktreffen beschäftigt, wobei der Begriff Fetisch natürlich auch nicht wirklich auf bestimmte Dinge festgezimmert werden kann, dies haben wir nun aber dennoch mal geändert, schließlich schauen auch wir gerne mal über den Tellerrand. Wir haben kürzlich mal einen tiefen Blick in die Deutsche Fetisch Szene geworfen, um herauszufinden, ob man innerhalb dieser Szene auch als Außenstehender zu dem ein oder anderen Ficktrefen kommen kann. Unsere Erfahrungen waren durchweg positiv, wenngleich auch teilweise ziemlich verrückt, nachfolgend teilen wir diese mit Euch und geen Euch natürlich noch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg, wie Ihr innerhalb der Fetisch Szene zu dem ein oder anderen Ficktreffen kommen könnt.

Ficktreffen innerhalb der Fetisch Szene

Die Fetisch Szene in Deutschland ist ein ziemlich bunter Haufen, welcher den verschiedensten Fetischen nachgeht. Zusätzlich ist die Szene wirklich sehr gut vernetzt, es gibt in fast allen größeren Städten regelmäßig Fetisch Stammtische und manchmal auch bestimmte Locations, wo sich die Szene am Wochenende zum Feiern trifft. Der Umgang miteinander ist sehr locker, schließlich verbindet einen die Außergewöhnlichkeit anders zu sein bzw. seine geheimen Vorlieben auszuleben, „anders“ sind nämlich viele Menschen, zumindest wenn man dies auf die gesellschaftliche Norm anwendet. So wird auch über Sex sehr offen gesprochen und dieser auch entsprechend praktiziert, deswegen kann es sehr erfolgsversprechend sein, einfach mal inerhalb der Fetisch Szene auf die Suche nach einem Ficktreffen zu gehen, am besten über einen bereits erwähnten Fetisch-Stammtisch, zu welchem auch Neulinge gerne eingeladen werden, dort kann man sich dann in ungezwungener Runde unterhalten sowie die ersten Kontakte knüpfen.

Welchem Fetisch wollt Ihr Euch hingeben?

Wenn man einen Fetisch-Stammtisch besucht, dann sollte man natürlich auch irgendeinen Fetisch haben, denn wer nur dorthin geht um ein Ficktreffen abzustauben, der wird als Gast nicht lange gern gesehen bleiben. Es ist aber nicht wirklich schwer einen Fetisch zu haben, die meisten Menschen haben einen, wissen nur nicht dass eine entsprechende Vorliebe bereits als Fetisch bezeichnet werden könnte. Wer im Bett zum Beispiel gerne das sagen hat, ist ein wenig dominant veranlagt und für solche Rollenspiele der perfekte Partner, ebenso wenn man eher dem Partner die Führung überlässt und sich devot verhält. Oder man fährt einfach total darauf ab wenn eine Frau sich mit Ihrem nackten Arsch auf das eigene Gesicht setzt, sodass man seiner Zunge freien Lauf lassen könnte? Auch dies kann ein Fetisch sein. Also, welchen Fetisch habt Ihr? Anschließend ann ab zum Fetisch-Stammtisch und Ficktreffen verabreden!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.