Tipp: Auf einen Ficktreff konzentrieren

Wer ernsthaft auf der Suche nach einem Ficktreffen ist und dieses auch schnell sowie unkompliziert finden möchte, sollte sich nur auf einen einzigen Ficktreff konzentrieren und nicht gleichzeitig auf mehreren Plattform auf die Suche gehen. Dies machen leider immer noch sehr viele Männer, dabei gibt es gute Gründe sich nur auf ein Portal zu konzentrieren, zum Beispiel wesentlich bessere Erfolgsaussichten. Warum man nicht gleichzeitig auf mehreren Plattform aktiv suchen sollte, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen dieses Beitrages aus der Rubrik Tipps & Tricks.

Viele Männer versuchen auf mehreren Hochzeiten zu tanzen

Es ist aktuell immer noch so, dass sich nicht wenige Männer gleich auf mehreren Ficktreffs im Netz anmelden und versuchen dort gleichzeitig aktiv auf die Suche nach einem Ficktreffen zu gehen, was leider wenig Aussicht auf Erfolg hat, zu den Gründen aber später mehr im nachfolgenden Absatz. Eine Umfrage hat kürzlich ergeben, dass mehr als 75% aller Männer, welche im Internet auf die Suche nach einer Fickpartnerin gehen, auf mindestens 2 entsprechenden Portalen angemeldet sind und auf diese auch aktiv suchen. Als Grund haben die meisten Männer angegeben, dass Sie bisher nicht fündig geworden sind und mit einer Registrierung auf mehreren Portalen Ihre Chancen steigern möchten. Viele Männer versprechen sich also eine Steigerung der Erfolgschancen bei einer Anmeldung auf mehreren Portalen, dass in fast allen Fällen genau das Gegenteil eintritt, wissen nur die wenigsten Männer.

Darum sollte man sich auf nur einen Ficktreff konzentrieren

Es gibt einige wirklich gute Gründe, warum man nicht auf mehreren Ficktreffs gleichzeitig aktiv auf die Suche nach einer Fickpartnerin gehen sollte, leider sind diese Gründe den Männern bisher aber anscheinend vollkommen fremd gewesen, weswegen wir diese nun noch mal erläutern und aufzählen werden. So kann man zum Beispiel einfach nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen, tut man dies doch, wird man sich garantiert verzetteln und seinem Tanzpartner auf die Füße treten. Man wird es zum Beispiel in den meisten Fällen nie schaffen, wirklich alle seine Profile auf den entsprechenden Plattformen vernünftig zu pflegen und für das weibliche Geschlecht interessant zu halten, was aber sehr wichtig ist. Frauen wollen erobert und verwöhnt werden, wer einfach nur stur seinen Profiltext von einer Seite zur anderen kopiert und sich nicht vernünftig um sein Profil kümmert, wird bei den Damen auch wenig Chancen haben. Zudem kann man auch nicht auf allen Portalen gleichzeitig online sein und auf Kontaktanfragen antworten, so könnte einem also auch das ein oder andere Ficktreffen durch die Lappen gehen. Ergo sollte man lieber bei einer Plattform zur selben Zeit bleiben und seine anderen Profile auf weiteren Plattformen einfach ruhen lassen, dann verzettelt man sich auch nicht mehr so schnell und wird wesentlich bessere Chancen auf einen schnellen Erfolg haben, als wenn man auf zig Plattformen gleichzeitig versucht fündig zu werden.

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.