Tipp: Ficktreffen mit alleinerziehenden Müttern

Spätestens seit dem Hollywood Blockbuster „American Pie“ sind sogenannte Milfs (Erläuterung und Herkunft des Begriffes s. Wikipedia) in jeder Munde und bei den Männern ziemlich beliebt, schließlich kann ein Ficktreffen mit einer Mutter ziemlich geil sein, doch mit einer alleinerziehenden Mutter wird es noch noch ziemlich einfach ein entsprechendes Treffen zu verabreden. Wir wollen Euch in diesem Beitrag mal einige Tipps geben, wie man ziemlich einfach zu einem Ficktreffen kommt, wenn man es gezielt auf alleinerziehende Mütter abgesehen hat, viel Spaß beim lesen und ausprobieren!

Alleinerziehende Mütter finden schlecht einen Partner

ficktreffen mit einer milf

Ein Ficktreffen mit einer Milf kann eine ziemlich heiße und versaute Geschichte sein.

Es gibt gleich mehrere Gründe, warum alleinerziehende Mütter so leichte Beute darstellen, wenn es um das Verabreden von Ficktreffen geht. Vor allem liegt dies aber an der Tatsache, dass Mütter sehr schlecht einen neuen Partner finden, denn die meisten Männer haben keine Lust darauf ein fremdes Kind großzuziehen und durchzufüttern, Liebhaber scheuen meistens die Eingeschränktheit, denn eine Mutter ist sicherlich immer zuerst für Ihr Kind da. So sehen sich die meisten alleinerziehenden Mütter nach Zärtlichkeit und männlicher Nähe, sodass man meistens keine großen Probleme hat mit diesen einen ersten Kontakt herzustellen. Alles weitere kommt dann auf die eigenen Fähigkeiten an, die häufig angeschlagene Psyche der entsprechenden Frauen für sein Vorhaben auszunutzen, dazu aber mehr im nachfolgenden Abstatz.

Psychisch labil, das sollte man(n) ausnutzen!

Schon einige Studien haben sich mit dem Alltag und natürlich auch den Sorgen von alleinerziehenden Müttern auseinandergesetzt, das Ergebnis war bei fast allen Studien nahezu identisch. Man hat herausgefunden, dass es alleinerziehende Mütter wirklich schwer haben, zum Beispiel Ihren Alltag zu meistern, mit dem knappen Geld zu haushalten oder auch mit der fehlenden Zuneigung eines Partners zurecht zu kommen. Aus diesem Grund sind alleinerziehende Mütter häufig psychisch sehr labil und lassen sich relativ einfach beeinflussen, zumindest wenn man genau das sagt, was diese hören möchten. Wenn man vorgibt Kinder zu mögen, eine ernsthafte Beziehung aufbauen zu wollen oder aber auch ein Kompliment nach dem anderen von sich gibt, hat man das Vertrauen von diesen Müttern meistens sehr schnell gewonnen, darauf kann man dann anschließend wunderbar aufbauen. Meistens dauert es vom ersten Kontakt bis zum anschließenden Ficktreffen nur wenige Tage oder sogar Stunden, wenn Ihr also kein Problem damit habt, dass eine Frau schon mal ein Kind „geworfen“ hat, der sollte sich zukünftig mal intensiver sich auf diese konzentriert, es könnte sein, dass man dann wesentlich häufiger zu einem Ficktreffen kommt, welches auch noch ziemlich viel Spaß machen kann!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.