Tipp: Ficktreffen mit der Ex

Wer schnell zu einem Ficktreffen kommen möchte und dabei vielleicht auch noch wissen möchte was ihn erwartet, der solte seine Exfreundin anrufen, denn bei dieser weiß man was man hat und Sex mit der Ex kann eine ziemlich prickelnde Sache sein. Nachfolgend wollen wir Euch mal einige Tipps geben, wie man zu einem Ficktreffen mit der Ex kommt, gleichzeitig erklären wir Euch auch noch, welche Vorteile es hat eine Sexbeziehung mit seiner Ex einzugehen.

Ficktreffen mit der Ex? Na klar!

Es wird sicherlich seine Gründe haben, warum man nicht mehr mit seiner Exfreundin zusammen ist, sonst hätte man sich wahrscheinlich nicht getrennt. Dies hat in den meisten Fällen Gründe auf psychischer und nicht auf physischer Ebene, zum Beispiel weil man sich auseinander gelebt hat oder nur noch streitet. Schlechter oder fehlender Sex ist aber in den meisten Fällen nicht der Grund warum eine Beziehung auseinander geht, ergo spricht doch eigentlich nichts dagege eine Fickbeziehung mit seiner Ex einzugehen oder? Man weiß ganz genau was man bei dieser bekommt, zusätzlich weiß man auch gleich was der Dame denn im Bett sogefällt, was umgekehrt natürlich auch der Fall ist, man braucht sich also im Bett nicht erst mal beschnuppern, sondern kann gleich loslegen und in die vollen gehen. Unserer Erfahrung nach ist es eine tolle Sache mit der Ex Sex zu haben, nur muss man es noch irgendwie schaffen die Ex davon zu überzeugen wieder mit einem in die Kiste zu steigen…

So macht man seine Exfreundin wieder klar

Seine Ex zu einem Ficktreffen zu bekommen kann eine einfache oder schwere Aufgabe sein, je nachdem wir man sich getrennt hat, im Guten oder flogen ordentlich die Fetzen? Am besten versucht man seine Ex auf Facebook zu kontaktieren, natürlich erst mal ganz unverfänglich, zum Beispiel indem man fragt wie es so geht oder indem man sich für Etwas entschuldigt, was man während der Beziehung verbockt hat. Auch eine SMS oder einfach ein Anruf sind eine gute Möglichkeit den Kontakt wieder herzustellen, nach ein paar Nachrichten kann man dann den nächste Schritt gehen und seine Ex einfach mal zum Essen oder ins Kino einzuladen, am besten noch mit dem Hinweis, dass man keien Hintergedanken hat. Dann noch den ein oder anderen Drink… und da man ja eigentlich wissen sollte wie man seine Ex scharfmachen kann, sollte es nun auch kein Problem mehr sein diese wieder in die Kiste zu bekommen, wir wünschen schon mal viel Spaß und eine heiße Zeit!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.