Tipp: So macht man eine Frau für ein Ficktreffen gefügig

Es gibt wahrscheinlich viele Frauen, mit denen würde man gerne mal ein Ficktreffen verabreden, doch nicht alle Frauen werden wahrscheinlich auf die eigenen Bemühungen einsteigen, weswegen man sich manchmal auch etwas kreativere Ideen überlegen muss, wie man doch noch zu seinem Vergenügen kommt. Dies ist zu Beispiel möglich, indem man eine Frau ganz einfach gefügig macht. Wie das geht? Das verraten wir Euch in den nachfolgenden Zeilen, viel Spaß beim lesen!

Nicht nett aber erfolgreich

Bevor wir ans eingemachte gehen, müssen wir noch ein wenig Moralapostel spielen, denn die Tipps die wir Euch im nachfolgenden Absatz verraten, sind allesamt nicht sonderlich nett und gehen schon hart an die Grenze des Erlaubten. Deswegen möchten wir im Vorwege auch ausdrücklich kommunizieren, dass es sich um allgemeine sowie mögliche Vorhergehensweisen handelt, welche man im Zweifel nicht anwenden sollte. Vielmehr sollten diese als Beispiel dienen, wie es möglich ist einen Menschen mit dem Ziel Sex zu haben gefügig machen kann, ohne eine Empfehlung zu geben dies auch wirklich zu tun. Die nachfolgenden Methoden sind nämlich alles andere als nett, allerdings ziemlich erfolgreich, ob man dies mit seinem Gewissen vereinbaren kann, sollte aber jedem Mann selbst überlassen sein. Wir übernehmen natürlich keine Haftung wenn es juristische Probleme gibt, wir wollen lediglich darstellen, mit was für krassen Methoden manche Männer extreme Erfolge vorweisen können wenn es um das Thema Ficktreffen geht.

So macht man eine Frau für ein Ficktreffen gefügig!

Vorweg schon mal der Hinweis, dass man die diversen Hilfsmittel aus dem Internet vergessen kann, weder Spanische Fliege hilft dabei Frauen geil zu machen, noch andere komische Pulverchen, welche als Wundermittel angepriesen werden. Was aber oftmals hilft ist Alkohol, jede Menge Alkohol um genau zu sein, denn dieser macht die Frauen nicht nur locker und freizügig, sondern ab einem gewissen Grad auch ziemlich willenlos. Natürlich kann man auch auf andere Drogen wie zum Beispiel Crystal Meth zurückgreifen, wovon wir aber dringend abraten, denn illegale Drogen sind nicht nur gefährlich, sondern eben auch verboten, da kann man arge Probleme bekommen. Das selbe gilt natürlich für die sogenannten K.O. Tropfen, mittels welchen manche Männer extrem viele Ficktreffen „verabreden“, legal ist dies aber natürlich auch nicht, zusätzlich bestehen noch ernste gesundheitliche Gefahren, welche man nicht in Kauf nehmen sollte, schließlich möchte man ja auch Niemanden ernsthaft verletzen. Was denket Ihr denn eigentlich darüber eine Frau wirklich gefügig zu machen, nur damit man zu seinem Ficktreffen kommt? Ist dies legitim oder ein absolutes NoGo?

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.