Wer online ist kommt zum Ficktreffen

Heute verrate ich Euch einen weiteren erfolgsversprechenden Tipp, welcher die eigene Aktivität auf einem Online Ficktreff zum Inhalt hat und ebenso dazu beitragen kann, wesentlich schneller zu einem Ficktreffen zu kommen. Wer nämlich regelmäßig online ist, steigert seine Chancen auf ein schnelles Ficktreffen enorm, warum dies so ist und was es diesbezüglich zu beachten gibt, erläutere ich Euch in den folgenden Zeilen dieses Artikels.

Regelmäßige Aktivität steigert die Chance auf ein Ficktreffen

Eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, dass wenn man regelmäßig und oft auf seinem favorisierten Ficktreff online ist, man auch wesentlich schneller zum Erfolg kommt. Dies scheint bei vielen Männern aber noch nicht komplett angekommen zu sein, denn wenn ich andere Männer nach Ihren Gewohnheiten in Bezug auf dieses Thema frage, bekomme ich ziemlich oft zu hören, dass die meisten Männer sich nur ein mal täglich für kurze Zeit oder sogar noch seltener auf Ihrem favorisierten Portal einloggen. Meistens werden dann nur schnell die erhaltenen Nachrichten gecheckt und einige Frauen kontaktiert, anschließend wird das Portal dann wieder verlassen. Wer jedoch schnell und unkompliziert zum Erfolg kommen möchte, der sollte sich nicht nur regelmäßig auf der entsprechenden Plattform einloggen, sondern im besten Falle auch so lange wie möglich online bleiben. Ist dies der Fall, kann man zum Beispiel schnell auf neue weibliche Mitglieder oder erhaltene Nachrichten reagieren, was die Erfolgschancen drastisch in die Höhe schnellen lässt.

Wer online ist lenkt die Aufmerksamkeit auf sich

Ein weiterer Vorteil von einer hohen Aktivität ist, dass man die Aufmerksamkeit der anderen Mitglieder auf sich lenkt. So gibt es auf den meisten Portalen zum Beispiel eine sogenannte „Onlineliste“, auf welcher alle Mitglieder ersichtlich sind welche zum aktuellen Zeitpunkt auf dem Portal online sind. Da diese Liste in der Regel auf der Startseite bzw. dem persönlichen Dashboard der Mitglieder untergebracht wird, fällt man den anderen Mitgliedern so gleich auf. Desweiteren suchen viele Mitglieder vorwiegend nach interessanten Fickpartnern welche gerade online sind, denn so kann man sich schnell zu einem Ficktreffen verabreden und muss nach einer versendeten Nachricht nicht erst lange warten bis der potentielle Fickpartner irgendwann mal wieder online kommt und antwortet. Es hat also wirklich viele Vorteile, sich mal ein wenig Zeit zu nehmen und regelmäßig online zu sein, was ja nicht unbedingt bedeuten muss, dass man die ganze Zeit vor dem Pc sitzt, man kann sich auch einfach auf dem entsprechenden Portal einloggen und währenddessen etwas anderes machen, nur seinen Posteingang sollte man regelmäßig prüfen, nicht dass man eine wichtige Nachricht und somit auch ein heißes Treffen verpasst!

Seitensprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.